ADF Power Tuning

Slide background

Karriere machen mit Lösungen zur Stromqualität

Arbeiten bei Comsys

Als Innovationsunternehmen braucht Comsys ambitionierte und engagierte Menschen, die Eigeninitiative zeigen und zur Teamleistung beitragen. Wer bei uns arbeitet, trägt viel Verantwortung und hat viele Chancen.

Ihr Arbeitsleben bildet einen wichtigen Teil Ihres Alltages. Deshalb ist es äußerst wichtig, dass man eine spannende Arbeitsumgebung hat, wo man als Person geschätzt wird und die Ambitionen unterstützt und angeregt werden. Arbeiten Sie bei uns, und stellen Sie sich einer der spannendsten Aufgaben Ihres Lebens!

Sie suchen Herausforderungen? Dann sind wir auf der Suche nach Ihnen!

In unserem schnell expandierenden und flexiblen Unternehmen finden Sie verlockende Arbeitsbedingungen und viel Platz für eigene Ideen. Noch ist unser Unternehmen recht jung – beste Bedingungen also, sich einzubringen und an der Entwicklung der Firma mitzuwirken!

Unser Ziel ist es, in unseren Geschäftsfeldern globale Spitzenklasse zu erreichen. Dazu suchen wir Experten und Generalisten, die fit sind in Vertrieb und Marketing, Echtzeitsystemen, im Entwurf analoger und digitaler Schaltkreise, sich auskennen mit Steuerungslehre, Filtertheorie und Signalverarbeitung.

Nehmen Sie sich Zeit, und werfen Sie einen Blick auf unsere Liste offener Stellen. Auch wenn gerade keine Position neu zu besetzen sein sollte: Meinen Sie, dass Ihr Profil zu Comsys passt? Dann freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung; nennen Sie uns Ihre Kompetenzen und Interessengebiete, und wir erzählen Ihnen mehr über unsere Vision!

ADF Power Tuning

Slide background

Careers in Power Quality Solutions

Working at Comsys

Being a company that pursues innovation, Comsys relies on ambitious, driven individuals who are ready to take on own initiatives and contribute to team performance. A job here comes with a lot of responsibility – and a lot of opportunities.

Your work life constitutes a significant part of your daily life. Therefore, it is of greatest importance to have an inspiring work environment where your personality and ambitions are appreciated and nourished. Working with us can provide you with some of the most interesting challenges of your life!

Are you looking for challenges? Then we are looking for you!

We offer very tempting conditions of employment with good elbowroom for your ideas in a rapidly growing and flexible organization. You are entering the company at an early stage, which gives you a unique opportunity to participate in the development of the company.

Our goal is to attain world class competence within our business areas. In order to realize this goal, we are seeking specialists as well as generalists knowledgeable in the areas of sales and marketing, real-time systems, analog and digital circuit design, control theory, filter theory and signal processing.

Take your time and explore our open positionsIn case no vacancies are announced or if you are convinced that your profile would suit Comsys - tell us about your skills and areas of interest, and we'll let you know more about our vision!