ADF Power Tuning

Slide background

Copyright

Sämtliche Texte, Zeichnungen und grafischen Materialien auf dieser Website sind das Eigentum der Comsys AB und durch schwedisches und internationales Urheberrecht geschützt. Alle Rechte vorbehalten.

Alle Materialien, Funktionen und Services auf dieser Website sind geschützt durch das Urheberrecht und/oder andere Vorschriften zum Schutz des geistigen Eigentums. Jede ungenehmigte Verwendung von Materialien, Funktionen und Services auf dieser Website verstößt gegen diese Vorschriften. Die ungenehmigte Verwendung oder Verbreitung von Materialien auf dieser Website verletzt das Urheberrecht, das Markenrecht und andere gesetzliche Vorschriften und führt zu zivilrechtlichen wie strafrechtlichen Sanktionen.

Die Website darf für gewerbliche Zwecke ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Comsys AB weder ganz oder in Teilen, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet, reproduziert, vervielfältigt, kopiert, übertragen, verbreitet, gespeichert oder anderweitig genutzt werden. Veränderungen des Inhaltes der Website sind ausdrücklich verboten.

Außer in ausdrücklich gekennzeichneten Fällen vergibt die Comsys AB keine Rechte an Urheberrecht, Markenrechten oder anderen Informationen zu Geschäftsgeheimnissen von Produkten und Services. Außer in ausdrücklich gekennzeichneten Fällen dürfen die Daten auf dieser Website, egal ob sie in Form von Text, Bildern, Illustrationen, Logos, Diagrammen oder anderen Dokumenten vorliegen, ohne schriftliche Zustimmung der Comsys AB weder ganz noch in Teilen in irgendeiner Form oder Weise reproduziert, verändert, gespeichert oder übertragen werden.

Das auf den Websites der Comsys AB verwendete grafische Profil darf weder ganz noch in Teilen kopiert oder dafür verwendet werden, Websites darzustellen, die nicht von der Comsys AB veröffentlicht werden.

Die Website kann Bilder enthalten, deren Urheberrechte Eigentum der Anbieter sind.

ADF Power Tuning

Slide background

Copyright

All text, drawing and graphic material at this website are the property of Comsys AB and is protected by Swedish and international copyright laws. All rights reserved.

All material and all functions and services at this website are protected by copyright law and/or other legislation pertaining to intellectual property. All unauthorized use of material, functions or services at this website is in violation of such legislation. Unauthorised use or distribution of any material on the Site may violate copyright, trademark, and other laws and is subject to civil as well as criminal sanctions.

The Site or any proportion of it may not, except where otherwise indicated, be reproduced, duplicated, copied, transferred, distributed, stored or otherwise exploited for any commercial use without prior written permission by Comsys AB. Modifications to the contents of the Site are expressly prohibited.

Besides what is expressly specified, Comsys AB bestows no rights for copyrights, trademarks or other information pertaining to business secrets in respect to material and services. With the exception of such as specified, the information in the form of text, pictures, illustrations, logotypes, charts or other documents that are on this website may, neither in full nor in part, be reproduced, altered, stored or transferred in any form nor in any way, without the written consent of Comsys AB.

The graphic profile that is used on Comsys AB’s web pages may not, neither in full nor in part, be copied and used to present web pages that are not published by Comsys AB.

The Site may contain images that are subject to the copyright rights of their providers.