ADF Power Tuning

Slide backgroundSlide thumbnail

ADF-Technologie für Sie im Einsatz

Entwickelt und gefertigt wird die ADF-Technologie in Schweden. Sie unterstützt Sie dabei, branchenspezifische Normen zur Stromqualität einzuhalten, den Garantiebedingungen der Ausrüstung zu entsprechen und Symptome mangelhafter Stromqualität wie kostenintensive ungeplante Betriebsunterbrechungen und unnötige Ausfälle der Ausrüstung zu vermeiden.

Compliance

Die ADF-Technologie geht sogar noch darüber hinaus und bestimmt und korrigiert das elektrische Verhalten und beseitigt Energieverluste. Sie ist die einzige Lösung, die eine sensorlose Steuerung bietet.

Sensorless Control

Durch modernste Signalverarbeitung und ausgefeilte Steuerungsmechanismen für den Stromfluss zur und von der Maschine überwacht die ADF-Technologie kontinuierlich das Netzwerk und speist genau zum rechten Zeitpunkt genau die rechte Menge Kompensationsstrom ein.

ADF technology makes energy more efficient

Ob mit Komponenten für Systemintegratoren oder für alle, die einen Umrichter zur Oberschwingungsdämpfung einsetzen wollen – die ADF-Technologie lässt sich in unterschiedlichsten Anwendungen verwenden.

Wollen Sie mehr darüber erfahren, wie die ADF-Technologie die Stromqualität verbessert? Dann klicken Sie hier.

ADF Power Tuning

Slide backgroundSlide thumbnail

ADF technology will work for you

Engineered and manufactured in Sweden, ADF technology will help you comply with your industry’s power quality regulations, maintain equipment warranties, and avoid symptoms of poor power quality, such as costly unplanned stops and unnecessary equipment damage.

Compliance

ADF technology achieves all this and more by sensing electrical behavior, removing the energy losses, and correcting the electrical behavior. And, it is the only solution that offers Sensorless Control.

Sensorless Control

By using state-of-the-art signal processing and advanced control structures to manage the power flow to and from the machine, ADF technology continuously monitors the network and injects the exact right amount of compensation current, at exactly the right time.

ADF technology makes energy more efficient

With components that make ADF technology ideal for system integrators or those looking to implement a low harmonic drive, ADF technology can be utilized as a variety of products.

For more information about how ADF technology tunes power, explore more here.